Über uns

Marianne, die SCHNITZLJAGD Mama: Sie hat’s erfunden und hat die Ideen!

Tom, der Zettelmitverstecker: Darf manchmal auch Ideen haben.

 

Die Geschichte dahinter direkt von Marianne:

Mit SCHNITZLJAGD will ich in Zeiten von Hoeher, Schneller, Weiter die Leute hinter dem Ofen hervorlocken, sie raus holen in’s Freie und Erinnerungen wecken. Daran wieviel Spaß man als Kind hatte, draussen zu sein. Welche Möglichkeiten es gab, ganz ohne Technik.
Aber ich möchte auch Eltern ansprechen, die zum Beispiel den nächsten Kindergeburtstag planen oder einfach nur eine gemeinsame Unternehmung als Familie suchen.
Auch für Firmen ist SCHNITZLJAGD perfekt: zur Teambildung, die besondere Firmenfeier und und und…
SCHNITZLJAGD ist eben für Alle und Jeden

 

Marianne:

Die Idee dazu entstand vor einem Jahr nach meiner Geburtstagsfeier, bei der ich für meine Freunde eine Schnitzeljagd organisiert hatte. Alle waren durchweg begeistert und schwaermten noch Monate später davon. Ein sehr guter Freund meinte noch am selben Abend: Marianne, Du solltest Dir ueberlegen das beruflich zu machen, bei den Ideen die Du hast!
Und ich habe es mir überlegt!

Mittlerweile ist die SCHNITZLJAGD ein fester Bestandteil zu meinem Geburtstag und das Highlight in meinem Freundeskreis.
Und eben diesen Heidenspass, den wir alle immer wieder auf’s Neue dabei haben, möchte ich an Alt und Jung, an Gross und Klein weitergeben!

 

Tom:

Als Zettelmitverstecker arbeit ich hier sozusagen als Quizmaster. Da ich sonst als Moderator und Filmemacher durch die Welt der Medien jage, ist SCHNITZLJAGD mit der Nähe zur reinen Natur ein tolles Herzensprojekt für mich.
SCHNITZLJAGD bringt erwachsene Leute wieder zum Lächeln, genau so wie wir es als Kinder jede Minute taten, mit den Augen. Diese Erfahrung und die Liebe zur Natur und unserer Umgebung ist meine Freude bei SCHNITZLJAGD.
Wir glauben dass Mundpropaganda immer noch die beste und ehrlichste Werbung für eine Sache ist.

Wir bieten ein Erlebnis der besonderen Art. Wie früher.

 

Bisherige Kunden: ProSieben Sat.1, Steuerberatungs-Kanzlei Bierbrauer, Freizeitheim Pullach, Junggesellenabschied, uvm.

Jetzt SCHNITZLJAGD buchen